Mogli

Mogli, der Anhängliche!

Update 17.03.2021:

Mogli hatte Glück. 

Er ist nun Gnadenhund unseres Vereins geworden und hat sein Zuhause bei Anke und Tim gefunden.


--------------------------------------------

Mogli, der Anhängliche 


Mogli (Gerry vom alten Laibach-Teich) ist ein 10 jähriger grauer Schäferhundrüde, der vor ein paar Monaten sein Herrchen und sein Zuhause verloren hat. Mogli wurde sehr geliebt, der Abschied von seinem Herrchen fiel ihm sehr schwer. Und das Alleinbleiben war anfangs für ihn sehr schlimm.


Mittlerweile hat er sich gut eingewöhnt und Alleinbleiben wird für ihn erträglicher, dennoch wäre er am liebsten immer bei seinem Menschen.


Mogli ist der ideale Begleiter für einen älteren Menschen oder ein Rentnerpaar. Ein schöner Spaziergang, und dann ein Schläfchen in seinem Körbchen, dass wäre nach seinem Geschmack. 


Mogli ist ein netter, recht unkomplizierter Hund, der sich auch gut mit anderen Hunden versteht. Aber Hundebegegnungen kann man auf dem Spaziergang erleben, aber sein Zuhause und seine Menschen, möchte er für sich allein haben und nicht teilen.


Haushaltung und Familienanschluss ist für uns selbstverständlich.


Wo sind die Menschen die ihm noch ein paar schöne Jahre schenken.


Weitere Infos gibt es bei Ellen:

ellen@altenburger-schaeferhundhilfe.de

Tel. 05674 8909016



Share by: