Paul

Paul

Update: 29.12.2020

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Du bist nicht tot, du wechselst nur die Räume.

Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.


Ganz plötzlich ging es Paul heute Morgen nicht gut! Der Tierarzt diagnostizierte einen geplatzten Milztumor. Trotz aller Bemühungen musste sich seine Pflegefamilie heute von ihm verabschieden.

Danke Birgit, dass ihr euch in den letzten Monaten so liebevoll um Paul gekümmert hast. Leider waren euch nur 5 Monate gegönnt. Es war die schönste Zeit in seinem Leben und er hat euch sehr geliebt!


Und wenn du dich getröstet hast, 

wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. 

Du wirst immer mein Freund sein. 

Du wirst dich daran erinnern, 

wie gerne du mit mir gelacht hast.

(Antoine de Saint-Exupéry)

---------------------------------------------------------------

Update: 26.07.2020

Die Dauerpflegestelle für Paul ist gefunden!

Paul hat sein Zuhause bei Birgit und Manfred gefunden. Bei ihnen darf er nun für immer bleiben.


Heute war sein großer Tag des Umzugs.

Er ist gut angekommen und fühlt sich im neuen Zuhause sehr wohl.


Paul würde sich sehr über Paten freuen, die der ASH helfen, seine weiteres Leben zu finanzieren.

----------------------------------------------------------

Paul ist 10 Jahre alt und verliert sein Zuhause.

Er ist freundlich zu Menschen und kommt auch mit Kindern klar.


Bei Hunden tendiert er eher zu Hündinnen, würde aber auch mit kastrierten Rüden zurecht kommen.

Paul kann allein bleiben. Ansonsten fährt er gern Auto und ist leinenführig. Er geht gern spazieren, braucht aber keine großartigen Wanderungen mehr.


Leider hat uns die vorgesehene Pflegestelle abgesagt, so dass wir dringend eine neue Pflegestelle für Paul suchen.


Vielleicht ist unter unseren Freunden jemand, der den netten alten Rüden aufnehmen möchte, oder ihr habt jemanden in euren Verwandten- / Bekanntenkreis.


Dauerpflegestelle heißt: die Pflegestelle übernimmt die Futterkosten und die Hundesteuer. Tierarzt, Medikamente und Versicherung wird durch die ASH getragen.


Wollt ihr Paul noch ein paar schöne Jahre schenken, meldet euch bei Ellen.

05674-8909016 oder ellen@altenburger-schaeferhundhilfe.de


Share by: