Layla - Snoopy

Snoopy, nun 1 Jahr im neuen Zuhause!

Update 25.04.2021

Layla heißt nun Snoopy!


Snoopy geht es super gut und sie steckt gerade mitten in der Pubertät. Das bisher gelernte, kennt sie derzeit nicht so richtig.


Die Begegnung mit anderen Hunden an der Leine ist immer eine große Herausforderung. Aber wir arbeiten dran. 


Sie ist sehr energiegeladen und tobt sich gern aus. Jetzt üben wir gerade mit Ruheübungen. Tut ihr glaube ich ganz gut. Mit anderen Hunden hat sie in letzter Zeit immer sehr aufgedreht. Da versuche ich gerade etwas zu reduzieren. 


Mit den Katzen klappt es noch nicht perfekt, aber es wird immer besser.  

Wir sind jedenfalls sehr glücklich mit ihr.


Layla hat ihren Platz fürs Leben gefunden!

Layla ist gerade mal 4 Monate alt, als die Besitzerin die Tatsache akzeptieren muß, dass sie sich die kleine Hündin unüberlegt angeschafft hat. Der Plan, mit dem Freund, der die Kleine während ihrer Arbeitszeit betreut, erwies sich als Trugschluß.


Und so kam Layla zu uns. Und da bei Mario schon die 4 Jungs untergebracht waren, lag es nahe, daß auch Layla bei ihm Unterschlupf fand.


Anfangs war ihr das Rudel etwas unheimlich, aber nach ein paar Tagen hatte sie sich eingelebt. Es war, als wäre sie nie Einzelhund gewesen.


Layla hat auch schon Interessenten, und wenn Corona es zuläßt, werden diese sie bei einem Besuch kennen lernen.


Am 23.04.20 konnte Layla in ihr neues Zuhause nach Nordhessen umziehen. 

Sie heißt jetzt Snoopy. 

In ihrer neuen Familie leben auch Budges und 5 Katzen!

Snoopy, wir wünschen dir ein wunderbares Leben!

Share by: