Blue Bochum

Blue sucht ein neues Zuhause!

Blue sucht ein neues Zuhause!

(Vermittlungshilfe! Bitte wenden Sie sich an den u.a. Kontakt)


Die Lebensumstände haben sich geändert, Die Beziehung ist nicht mehr und die Mutter mit ihre 3 Kinder müssen umziehen. Blue darf nicht mit in die neue Wohnung, darum sucht er dringend ein neues Zuhause.


Der 7-jährige Rüde ist gesund, geimpft, gechipt und unkastriert. Mit Artgenossen ist er bei Sympathie verträglich. Zurzeit lebt er harmonisch mit einer Hündin und 2 Katzen zusammen.


Blue ist leinenführig, und kennt die Grundkommandos. Am sicheren Rückruf muss noch gearbeitet werden, aber wenn er ausreichend beschäftigt wird, hat er hier auch kein Problem und kann seine Menschen auch im Freilauf begleiten.


Für Blue wird ein Zuhause gesucht, in dem seine Menschen für ihn da sind und viel mit ihm unternehmen. Er soll auch weiterhin Familienanschluss haben und im Haus leben dürfen.


Blue lebt in Bochum und kann bei seiner jetzigen Halterin kennengelernt werden.

Er wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.


Bei ersthaften Interesse wendet euch an Britta Will, sie wird euch auch weitere Fragen zu Blue beantworten. Tel. 01522 9520151 oder per Mail will.britta@web.de


Share by: