Marley

Marley hat sein sportliches Zuhause gefunden!

Marly, Hans Dampf in allen Gassen!


Update: 28.02.2021

Marley hat sein sportliches Zuhause gefunden.

Er lebt nun mit einer netten Hündin zusammen.


--------------------------------------------------

Marley ist ein 4 jähriger, agiler Schäferhundrüde, der es in seinem bisherigen Leben sehr gut hatte. 


Wirklich mal ein Hund ohne Macken.

Rund um ein Familienhund für Menschen die Bewegung an frischer Luft lieben.


Marley ist vollkommen gesund, braucht Bewegung und möchte toben und spielen. Er verfügt über einen guten Grundgehorsam, an dem natürlich weiter gearbeitet werden muss.

Darüber hinaus ist er ein völlig in sich ruhender, souveräner Hund, der dann auch mal seine Pausen braucht.


Ein sportlicher Haushalt, ohne kleine Kinder, wäre perfekt. Er verträgt sie gut mit anderen Hunden. Bevorzugt würde er gern zu einer Hündin ziehen, aber auch als Einzelhund fühlt er sich wohl. 


Er hätte bestimmt Spaß an allerlei sportlichen Aktivitäten.

Radfahren, Wandern, vielleicht auch Obidience, Mantrailing, Canicross oder Turnierhundesport könnten dazugehören.


Wir wünschen uns für ihn ein Haus mit Garten, am Besten in ländlicher Gegend. Familienanschluss und Haushaltung ist unumgänglich, denn er braucht seine Menschen.


Kontakt: 

Mail: ellen@altenburger-schaeferhundhilfe.de

Tel: 05674 8909016



Share by: