Bourani

Bourani ist ins neue Zuhause gezogen

Bourani ist ins neue Zuhause gezogen.

Update 26.10.2020: 

Bourani hatte Glück. 

Gestern ist er in sein neues Zuhause gezogen. Das Zuhause teilt er sich mit einer netten Schäferhündin.

-----------------------------------------------

Mitte November 2019 erreichte uns der Hilferuf von Bouranis Frauchen. Ihr Mann war schwer erkrank und würde nicht mehr nach Hause kommen. Durch ihre Gehbehinderung war es auch ihr nicht möglich, sich weiterhin um dem 5 jährigen Rüde zu kümmern. 

Besonders wichtig war ihr, daß Bourani ein gutes Zuhause findet, in dem sie ihn in geborgen und behütet wußte. 


So kam es, daß wir Bourani aufnahmen und auf unserer bewährten Pflegestelle im Bayr. Wald unterbrachten. Schnell hatte sich Bourani mit der Rudelhaltung arrangiert. Das Zusammenleben mit vielen Hunden fand er ganz annehmbar. Nur mit potenten Rüden legte er sich gern mal an und man mußte hier regelnd eingreifen.


Ansonsten zeigte sich Bourani recht unkompliziert. Er hat ein gute Erziehnung genossen und auch die Leinenführigkeit läßt keine Wünsche offen.


Bourani hat leider ein Problem. Er findet Frauen nett, läßt sich gern von ihnen verwöhnen, aber als Vorgesetzten akzeptiert er nur einen Mann, der ihm eine klare Linie aufzeigt.

zurück
Share by: